BLOG

Homeoffice Arbeitsplätze – Empfehlungen von der suasio GmbH - Geschäftsführer Sascha Weresch

16.03.2020 / Sascha Weresch

In Zeiten, in denen geraten wird, zu Hause zu bleiben, in denen ihr euch womöglich um Freunde, Familie oder Nachbarn sorgt: In diesen Zeiten können wir gemeinsam unseren Beitrag leisten, um unser Umfeld sicherer zu machen.

Wir beantworten Fragen rund um das aktuelle Thema Homeoffice und stellen euch Lösungen vor die uns dabei helfen das persönliche Händeschütteln zu vermeiden und dennoch produktiv arbeiten zu können. Diese Lösungen sind kurzfristig implementierbar und auch ohne vor Ort Installations-Termin umsetzbar.

Für uns suasio bedeutet dies, dass auch wir nach Möglichkeit Homeoffice machen. Das bedeutet ebenfalls: viele Videocalls und häufiges Händewaschen. Das heißt auch, dass wir auf uns selbst und unsere Nächsten aufpassen. Bei der Arbeit und in der Nachbarschaft.

Wir hoffen, dass wir euch den Alltag etwas aufhellen können.

Gemeinsam stehen wir diese Zeit durch.

Bleibt gesund.

 

JETZT VIDEO ANSEHEN: Homeoffice Arbeitsplätze – Empfehlungen von der suasio GmbH – Geschäftsführer Sascha Weresch

Mehr Neuigkeiten

rund um das Thema Datenschutz

bild-0

bild-1